5. Januar 2014 vk.admin

Ein absolutes Highlight: Unser Top-Event-Seminar 2014


Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
– Johann Wolfgang von Goethe

Ein kluges Kerlchen dieser“Goethe“! Den Ansatz „Reisen und Bildung“ schnappen wir doch gleich mal auf und verbinden einen tollen Urlaub mit faszinierender Weiterbildung und steigern so – neben vielen anderen Dingen – unsere Bildung.

Aktuell planen wir ein absolutes Top-Event für Oktober/November 2014. Wir fliegen mit einer begrenzten Anzahl Teilnehmer an einen wirklichen Traumort …

Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Schau selbst!


 Trailer zu unserem Top-Event 2014


[divider_thin]
Es lohnt sich, dabei zu sein! 🙂

 

Kommentare (3)

  1. Sigrid Stubmann

    Volker, Wahnsinn… danke für die frühzeitige Info. Nun kann ich schon heute anfangen, dafür zu sparen. Ich möchte unbedingt dabei sein!!!!! Bin gespannt, wer noch mitkommen möchte.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  2. Hallo Volker,
    super Idee – also ich freue mich auch schon innerlich mich darauf in jeder Hinsicht vorzubereiten. Zumal mich das Thema und der Ort sehr anspricht (stand immer mal auf der Liste). Und das zu kombinieren und mit anderen TeilnehmerInnen die die gleiche Denkweise haben, ist schon faszinierend und bereichernd. Bin auch gespannt wer da ebenfalls mit dabei ist. Und wenn es Fakten dazu gibt – bitte informieren.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Peter

    • Volker Knehr

      Hallo Peter.
      So viel darf ich versprechen – das wird der Knaller! 🙂
      Lernen – Erleben – Leben – Genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.