6. April 2012 vk.admin

Wenn du mit diesem Konzept nicht abnimmst, bezahlen wir DIR 197 Euro. Garantiert!

Nein, unser Newsletter-Angebot war eben kein Aprilscherz!

Tatsächlich bieten wir allen Teilnehmern, die unser EasyActivePlus-Seminar am 12. Mai 2012 besuchen (an beiden Standorten) dieses wirklich verrückte Angebot verbindlich an.  Warum wir das machen?

Nun, das ist einfach zu beantworten: „Dieses Konzept hat bei mir selbst, bei meiner Frau und bei jedem der das Konzept umsetzt den selben durchschlagenden Erfolg!“

Und damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie auch du wirklich spielerisch leicht abnehmen kannst, hier einige wenige Beispiele:

  • Ich selbst habe in nur 11 Monaten 38 kg abgenommen.
  • Meine Frau hat in nur 3 Monaten 11 kg abgenommen.
  • Udo Schmid hat in nur 3 Monaten 15 kg abgenommen.
  • Frank Pudel hat in nur 7 Wochen 13 kg abgenommen
  • Silke Baasch hat nur 8 Wochen 11 kg abgenommen.
  • Ute Fischer hat 5 Monaten 24 kg abgenommen.
  • Rita Klupsch hat in nur 5 Monaten 30 kg abgenommen.

Also: Wir machen dieses Angebot also nur deshalb, weil jeder der dieses Konzept umsetzt überraschend schnell und spielerisch leicht abnimmt. Garantiert! 🙂

Diese E-Mail habe ich am 04.04.2012 erhalten:

[divider_thin]

Lieber Volker,

ich habe mir gerade dein Abnehmkonzept-Video angeschaut, es ist wirklich gut gelungen und so wahr.

Ich habe jetzt 30 Kilo abgenommen und fühle mich pudelwohl. Nichts von dem, was du auf deinem Video sagst ist übertrieben, es ist absolut stimmig. Anfang März (25 Kilo leichter) habe ich entschieden von dem Turboabnehmen zum gemütlichen Abnehmen zu wechseln, will heißen, ich esse was mir am besten schmeckt, mich satt und zufrieden macht.

Jetzt Anfang April bin ich nochmal 5 Kilo leichter (irgendwie blieb es bei Turbo, auf jeden Fall gab es null Jojoeffekt, obwohl ich von jetzt auf gleich auf eine viel größere Menge Essen umgestiegen bin), bei leckerem Essen, nie Hunger und ohne sportliche Leistungen und Disziplin. Meine Kleidergröße ist jetzt 40/42, vorher war sie 48. Obwohl ich nach dem BMI Wert noch im Übergewichtsbereich liege, will mir niemand glauben, dass ich noch 75 Kilo wiege, weil ich so nicht aussehe. Ich habe ganz anders abgenommen wie jemals zuvor, ich bin an den Oberschenkeln und Po sehr schlank geworden, habe aber zu Bernds (und auch meiner) Freude nur eine Körbchengröße abgenommen. 🙂

Kurz und gut, ich kann alles bestätigen, was du auf deinem Video erzählst.

Ich freue mich auf unseren Badeurlaub in Spanien, bewege mich viel mehr als vorher – aus purer Lust und Freude. Ich esse, nein ich genieße Schokolade, aber ich brauche keine Tafel mehr, auch keine halbe Tafel. Ich kann mich gar nicht mehr hineinversetzen in das Gefühl etwas essen zu müssen, über meinen Hunger zu essen kommt mir masoschistisch vor, warum sollte ich das tun und ich lebe meine Emotionen viel unmittelbarer und authentisch aus, bin viel spontaner, kreativer, verspielter geworden. Ich bin leichter geworden und nehme alles leichter. Ich lache viel über mich selbst.

Ich werde auf jeden Fall noch 7-10 Kilo abnehmen und dann schauen, wie es mir gefällt. Kann also sein, dass ich mein ursprüngliches Zielgewicht korrigiere, wenn ich merke, dass 58 kg zu wenig für mich sind.

Ich habe dir ja gesagt, wenn das klappt, dann bist du ein Genie und genau das bist du. Es ist ein echtes Wunder und ich bin dir unendlich dankbar dafür.

Lass es dir weiterhin gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich von mir herzlich gedrückt Rita.

[divider_thin]

Möchtest du mehr über unser EasyActivePlus-Konzept erfahren? In diesem Video findest du alle wichtigen Informationen dazu!

Viel Spaß und jetzt noch gefräßige und frohe Ostern 🙂

[divider_thin]

 

Tagged: , , , ,

Kommentar (1)

  1. Noch nie war ich so gerne Verlierer!

    Noch 3 Kilo und ich habe mein erstes großes Zwischenziel erreicht! Dann sind sage und schreibe 20 „fette“ Kilo in nur 3 ½ Monaten ganz einfach verschwunden! Wer ist da nicht gern ein Verlierer? Das Easy in EasyActivPlus-Konzept hat den Namen wirklich verdient – ich verlor nicht nur Pfunde, ich wurde auch sehr viel aktiver und habe enorm an Lebensqualität, Wohlgefühl und Selbstbewusstsein dazugewonnen.

    Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal mit 16Kg weniger Ski fahren. Verrückt, aber erst da habe ich bemerkt, was ich mir und meinem Körper all die fetten Jahren über angetan hatte. Ich war bisher mit meinem massiven Übergewicht atemlos alleine beim Schuhe binden und mein Herz pochte wie verrückt, nur wenn ich ein paar Treppenstufen hochging. Auch machte mich meine fortwährende Müdigkeit kraftlos, motivationslos und lethargisch. Der Zeitpunkt war überreif, dieses Jammertal zu verlassen. Nun, knapp 20 Kilo weniger ist mein Lebensgefühl nicht mehr zu vergleichen. Alles geht mir – so magisch das klingen mag – einfach viel, viel leichter von der Hand. Und wenn ich heute beim Shopping stolz an der Übergrößenabteilung vorbei gehen darf, dann werden ich doch jedes Mal so ungefähr 1-2 Zentimeter größer – mindestens! 😉

    Nicht nur mein Selbstwertgefühl nahm exorbitant zu, auch meine Lebensfreude und Leichtigkeit kehrte zurück. Beides hatte ich in dieser Form so lange nicht mehr erlebt. Ich bin so dankbar und glücklich und wer das gigantische Gefühl selbst erleben möchte, sich wieder frei, aktiv und attraktiv zu fühlen, dem kann ich EasyAktivPlus nur wärmstens ans Herz legen. So jedenfalls kann auch „Verlieren“ einen ganz anderen Stellenwert im Leben einnehmen. Und abschließend kann ich eines wirklich sagen: „Es war schwieriger, das Gewicht anzufressen, wie es auf diese Art und in dieser rasanten Geschwindigkeit wieder zu verlieren!“

    Udo Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.