30. Juni 2013 vk.admin

Idealgewicht: Wie kann man schnell abnehmen?

idealgewicht Der Weg zum Idealgewicht muss kein Traum bleiben!

Jeder der einmal Übergewicht hatte, hat eine Geschichte zu erzählen – wie es dazu kam und wie sehr man darunter leidet. Ich denke diese traurigen Geschichten möchte keiner mehr hören, oder?

Jeder, der in seinem Leben Übergewicht hatte und dann es dann geschafft hat innerhalb von einem Jahr, sagen wir mal 38 Kilo, anzunehmen, hat eine Geschichte zu erzählen – wie es dazu kam und wie sehr man sich darüber freut,

Sagen wir mal ich bin es der 38 Kilo in 11 Monaten abgenommen hat und sagen wir mal ich wüsste auch ganz genau wie auch DU das machen kannst, würdest du diese Geschichte etwa hören wollen?

38 Kilo in 11 Monaten? Schaffst du das auch?“

[divider_thin]

FRAGE: Schnell das eigene Idealgewicht erreichen und dauerhaft Abnehmen ohne Sport, Pillen und Jojo-Effekt ist ganz einfach! Ja oder Nein?

JA!

Ich weiß: Viele, die das lesen denken sich: Ja der Mann hat gut reden, ich habe alles probiert von Diäten, über Pillen bis hin zu Sport – und bin immer noch meilenweit von meinem Idealgewicht entfernt.

Dann sage ich dir: Du hast vielleicht alles probiert aber nicht alles verändert und ja es gibt sie, die Methode, die dich unfassbar schnell und dauerhaft zu deinem Idealgewicht führt– und ich muss es wissen, denn ich habe selbst in 11 Monaten 38 Kilo abgenommen. Glaubst du nicht? Dann Vergleiche doch mal die zwei Männer in diesen beiden Videos…

Video 1 – Vorher:

Video 2 – Nacher:

Warum du das tun solltest? Ganz einfach!

Weil ich weiß, dass es viele Angebote am Markt gib, die nicht annähernd das halten, was sie versprechen. Hinter den Werbeaussagen verstecken sich oft Menschen, die selbst noch nie an Übergewicht gelitten und somit auch keine eigenen Erfahrungen damit haben, ob ihre weißen Ratschläge wirklich funktionieren oder nicht. Ich weiß es jetzt.

Ja, ich hatte vor gar nicht langer Zeit 40 Kilo mehr auf den Rippen bevor ich endlich mein Idealgewicht erreicht habe. Ja, ich wollte ja dauerhaft Abnehmen, aber schon nach ein paar Tagen versackte ich wieder in meinem ewig gleichen Essenstrott.

  • Ich konnte mir keine anständige Kleidung mehr kaufen, da die 3XL Abteilungen sehr rar sind.
  • Meine Trägheit nahm mehr und mehr zu.
  • Mein Energieniveau sank auf ein Minimum.
  • Meine Lebensfreude sank sich mehr und mehr – außer beim Essen.

Und noch immer redete ich mir ein, es wäre alles okay! Der Gedanke auf Essen verzichten zu müssen und eine dieser unzähligen Diäten anzufangen, nur um dann frustriert und demotiviert doch immer wieder dicker zu werden, das wollte ich nicht.

Und so tat ich lange Zeit nichts für mein Idealgewicht bzw. Wunschgewicht!

Bis zu einem Tag, der alles verändern sollte und an dem ich mir schwor, dass es jetzt klappen muss, mit dem dauerhaften Abnehmen.

Meine Frau und ich hatten den Silvesterabend mit Freunden verbracht. Wir hatten toll gegessen und viel gegessen und den Abend genossen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen. In diesem Moment traf ich die unwiderrufliche Entscheidung:

„Jetzt reicht´s!“

Ich bestellte mir Unmengen an Literatur zum Thema, ich interviewte übergewichtige Menschen, ich interviewte schlanke Menschen und ich kam immer mehr hinter das Geheimnis warum manche ihr Wunschgewicht halten können und andere Meilenweit von ihrem Idealgewicht entfernt bleiben.

Nach einem halben Jahr fand ich sie alle, die 7 Faktoren die nicht nur schnell zum Idealgewicht führen, sondern mich auch auf diesem Niveau halten können – 7 Faktoren, die ich mit dir teilen will!

JA! Das eigene Idealgewicht erreichen und dauerhaft Abnehmen ohne Sport, Pillen und Jojo-Effekt ist ganz  einfach

Das Zauberwort heißt EasyActivePlus

Versprochen, Ich binde dir hier keinen Bären auf. Ich würde dir nie etwas verkaufen wollen, von dem ich selbst nicht überzeigt bin und vor allem, das ich selbst nicht auch ausprobiert habe.  Wie gesagt, schaue dir die Videos von mir an und vergleiche einfach mal …

38 Kilo in 11 Monaten – wie viel schaffst du?

 

Tagged: , , ,

Kommentare (2)

  1. Mustafa

    Hey
    Interessanter Beitrag!
    Bin selbst durch jahrelange sportliche Tätigkeit, davon überzeugt, das 80% des Abnehmerfolges von der Ernährung abhängig ist.
    Meine zahlreichen Gespräche mit fettleibigen Menschen bestätigt dies.
    Sport ist zwar schön und gut aber man kann gut auch ohne abnehmen, unzwar mit einem guten Abnehmplan.
    LG Musti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.