10. Juni 2013 vk.admin

Das neue IKS Mastertraining!

 

MastertrainingMonatelang haben wir unser Bestseller-Seminar – das „IKS Mastertraining“ -überarbeitet, optimiert und verbessert. Und nun, nach über 8 Monaten, dürfen wir erstmals in Österreich – im wunderschönen Ötztal – Premiere feiern.

Hinter uns liegen 3 Tage, vor usn noch 7 weitere, intensive Trainingstage an einem wirklich wunderbaren Ort. Und ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was unsere Teilnehmer anschließend von diesem Intensivtraining zu berichten haben.

Wir werden in den Tagen nach dem Seminar ein Video zusammenschneiden und veröffentlichen mit Impressionen aus dem Seminar (zum Lust machen).

Apropos Lust …

Auf unserer Webseite www.iks-mastertraining.de gibt es einen Link, mit dem du dir deinen ganz persönlichen Zugang zu unserem Master-Schnuppertraining anfordern kannst. Dieses Schnuppertraining besteht aus über 8 Stunden Online-Videos, die wir – ZUM SCHNUPPERN – vollkommen Gratis zu Verfügungen stellen.

Es verstehst dich aber von selbst, dass es nur dann Sinn macht dieses Videos anzuschauen, wenn grundsätzliches Interesse an den Inhalten des IKS Mastertrainings bestehen.


Hier schon mal einige Bilder aus Österreich!

DSC_0318_600

DSC_0330_600

DSC_0322_600


Vielleicht bist du ja im nächsten Mastertraining dabei! 🙂

 

Tagged: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.