23. Juni 2013 vk.admin

Impressionen aus unseren IKS Mastertraining!

Urlaub, Abenteuer, Mentaltraining, Erfolgstraining, Lebensfreude pur, neues Selbstvertrauen, Persönlichkeitsentwicklung und unfassbar schöne Momente!

Gerne nehme ich dich für einige Minuten mit in ein ganz besonderes Seminarevent. Es ist mehr als „nur ein Seminar“. Für die meisten Teilnehmer werden diese Tage  sicher unvergesslichen bleiben!

Mehr informationen zu diesem außergewöhnlichen Seminarevent gibt es unter www.iks-mastertraining.de!

 

Tagged: , , , ,

Kommentare (4)

  1. Danke für diese wunderschöne Rückerinnerung an eine mit Worten nicht zu beschreibende Woche. Ich konnte sehr viel dort lassen, was mich blockiert hat und sehr, sehr viel mitnehmen, was ich dabei bin täglich umzusetzen. Viel Arbeit ja, doch es wirkt und es tut so gut, endlich etwas tun und verändern zu können. Liebe Grüße Petra

  2. Wir brauchen noch mehr solche Leute wie Christoph vom Ritzlerhof und Volker von Knehr-Seminare. Hier passt einfach alles – professionell und menschlich !!!
    Super und sehr treffend und aussagekräftiger auch Emotionen ansprechender Film (Kompliment Udo und Volker).
    Übrigens ich war dabei und kann alles gezeigte und gesagte ganz klar unterstreichen und wenn es für alles eine Bewertung gäbe von 1 – 10 aufsteigend – dann gebe ich ganz klar eine 10+, denn eine Steigerung ist schwer vorstellbar – und ich bin nicht großzügig im gute Noten vergeben.
    Kurz gesagt – Nichtgefallen Risiko = Null.
    Weiterhin viel Erfolg für das Hotel und die Knehr-Seminare Ihr habt es verdient.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Peter

  3. Bernd

    Ich bin Dankbar das ich dabei sein durfte, dir Volker und Team ein großes Lob !
    Es hat einfach alles gepasst vom ersten bis zum letzten Abend.
    es war sehr Kraftvoll und auch Emotional Seminar
    selbst die Raucherpausen sind eingehalten worden 🙂
    der Alltag hat uns wieder nun haben wir alles in eigener Hand unser Leben
    selbst zu bestimmen, Schritt für Schritt mit behaglichkeit.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der gesamten Gruppe bedanken
    denn ohne euch alle währ das alles nicht möglich, denn jeder Trainer brauch auch Spieler und diese hat der Trainer perfekt eingestellt. Danke !!

  4. Mireille

    Als ich das rückblickende Video gesehen habe war ich sofort wieder in diesen wunderbaren Momenten im Seminar, spürte meinen Moment of Excellence :-).
    So manches habe ich unternommen um heraus zu finden wo ich stehe, wer ich bin, niergends jedoch fühlte ich mich so an meinem Platz wie im Mastertraining. Die Tools sind der Hammer, Volker hat nicht übertrieben, es funktioniert, die Veränderung beginnt!
    DANKE. Liebe Grüsse Mireille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.