30. September 2015 vk.admin

Clevere! Lese- und Lernstrategien: So speicherst du schnell mehr Wissen in kürzerer Zeit

 

Gratis-Webinar: Schneller lesen und trotzdem mehr behalten!

Musst/Möchtest du viel lesen und hast zu wenig Zeit und bleibt am Schluss zu wenig in deinem Köpfchen hängen? Dann ist dieses Webinar ein echten Muss!

Darin zeigt dir Tom Freudenthal, wie du mit wenigen Tipps und Tricks dein Lesetempo verdoppelst, deine Lesezeit verkürzen und trotzdem mehr der Informationen im Kopf behalten kannst! Cool, oder?

Webinar-Aufzeichung vom 08.10.2015


Das Webinar mit Tom Freudenthal dauert ungefähr 55 Minuten.

Darin lernst du:

  • Wie du durch eine einfache Übung deine Lesetempo steigern kannst – mit diesem Ablauf haben es schon Tausende von Lesern gelernt, doppelt so  schnell zu lesen wie vorher. Zeitinvestment dafür:
    weniger als 10 Minuten pro Tag
  • Die 5 schlimmsten Fehler, die du unbedingt vermeiden musst, wenn du schnell und stressfrei neues Wissen speichern willst.
  • Ein simpler Trick beim Lesen, der SOFORT dazu führt, dass mein Leben mehr in deinem Kopf bleibt – sprich, dass du ein besseres Gedächtnis für deinen Lesestoff entwickelst.
  • Wie du mangelnde Motivation, Widerstand oder Unlust angesichts deines Lesestoffs – durch eine kurze Vorbereitung – in Vorfreude und Spaß aufs Lesen verwandeln kannst.
  • Außerdem die 10 Schritte des Centered Learning Systems,  mit denen du neues Wissen bis zu 5 Mal schneller abspeichern und auch langfristig behalten kannst.
  • … und noch sehr viel mehr.

Und jetzt zum wichtigsten Punkt:

Tom wird dir zeigen, wie du diese neuen Techniken wirklich in deinen Alltag integrieren kannst, damit du nicht nur theoretisch weißt wie’s geht, sondern die Methoden auch praktisch nutzen kannst. Nur so sparst du Zeit beim Lesen und behältst mehr von deinem Lesestoff im Gedächtnis.

Die Veranstaltung ist ein Webinar, das bedeutet:
Du loggst dich auf einer speziellen Webseite im Internet ein und erlebst dann  live eine Präsentation – sowohl illustrierende Bilder als auch die Moderatoren der Veranstaltung über deine PC-Lautsprecher. Den Link zum Webinar teilen wir dir unmittelbar nach deiner Anmeldung mit.

Das Ganze ist komplett kostenfrei, bringt dir aber sehr viel, wenn du mehr als 30 Minuten pro Tag lesen musst.

Webinar-Aufzeichung vom 08.10.2015

Schon jetzt viel Spaß im Webinar und natürlich mit unserem Experten „Tom Freudenthal“!


 

Kommentare (6)

  1. Dagmar

    Super, super, spitzenmäßig! Ich habe mich schon vor vielen Jahren mit PhotoReading (Paul Scheele) beschäftigt. Durch ein bisschen Übung wurde ich zwar etwas schneller, aber teilweise habe ich dann Zusammenhänge nicht mehr verstanden. Da wäre ein Seminar wahrscheinlich sinnvoll gewesen. Aber dafür hat mich das Buch anscheinend nicht gut genug überzeugt. Das Thema hat mich aber nie losgelassen. Deshalb freue ich mich um so mehr auf dieses Webinar. Tausend Dank dafür! Liebe Grüße Dagmar

  2. Susanne

    Freue mich schon und bin gespannt auf das Webinar vom 8.10. Es hört sich interessant an. Dir Volker vielen Dank das Du uns diese Möglichkeit gibst.
    Mit bestem Dank und freundlichem Gruss Susanne

  3. gabriele bortz

    Ich freue mich drauf. Habe am 14.10. HP Prüfung vielleicht kann ich mir noch einen Feinschliff verpassen. Dank

  4. Nicole

    Ich hab ab dem 16.10 4wochenenden immer Lehrgang. Da muss ich am Ende eine Prüfung ablegen. Also da kommt mir das webinar gerade richtig 🙂 Danke dafür

  5. Super, ich freue mich wieder einmal auf eine tolle Erfahrung! PhotoReading kenne ich auch, doch war ich nicht so erfolgreich hiermit! Eine tolle Ergänzung nach dem Mastertraining vom September! Jetzt kann ich den Masterordner in Recordzeit nochmal durcharbeiten. Wann gibts FaceReading????
    Lieben Gruß von Gozo

  6. Wow, sehr beeindruckend. Danke für diese fantastischen Infos. Freue mich schon sehr auf euer gemeinsames Webinar am 08.10.2015. Danke, dass Ihr uns dies ermöglicht und so gut vorbereitet. Wenn ich ein Dekan wäre, würde ich euch als Gastredner für jedes Erstsemester an meine Uni einladen. 😉
    Liebe Grüße
    Levent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.