20. Juli 2013 vk.admin

In 11 Monaten 38 Kilo abnehmen? Möglich oder nicht möglich?

schnell abnehmen

Schnell abnehmen war zu Beginn meines Projekes erst mal nur ein frommer Wunsch!

Wenn ich überlege, dass ich während der ersten 8 Monate, in denen ich verschieden Dingen ausprobiert und das EasyActivePlus-Konzept entwickelte, nur 8 Kilogramm abgenommen habe und dann – als es fertig war – in nur 3 Monaten weitere 30 Kilos, dann dürfte klar sein: „38 Kilos in 11 Monaten sind locker zu schaffen!“

Schnell abnehmen und dabei dauerhaft schlank bleiben ist also nicht nur eine Wunschvorstellung, sondern erlebbare Realität.

Ich möchte dir an dieser Stelle noch einmal die vielen, vielen Vorteile unseres easyactiveplus-Konzepts aufzeigen und den Appetit auf ein schlankes Leben noch ein großes Stück steigern.

[divider_thin]

Vorteil 1: Du hast keine Hungergefühle mehr!

Mit dem easyactiveplus-Konzept ist hast du viel weniger Hunger. Und Fakt ist, dass nichts mehr den Weg zum Idealgewicht sabotiert, als ständiger Hunger. Wenn sich deine Gedanken permanent ums Essen drehen, wirst du früher oder später bei jeder Diät schwach. Das sensationelle an dem easyactiveplus-Konzept ist, dass du keinen Hunger mehr empfinden wirst, ohne Pillen oder anderen Quatsch – einfach nur durch die richtige Auswahl der Lebensmittel und durch mentale Neukonditionierung. Schnell abnehmen ist also einfacher als du denkst. Aner nicht schnell abnehmen steht bei uns im Vordergrund, sondern auch dauerhaft schlank bleiben.

[divider_thin]

Vorteil 2: Schnell abnehmen bedeutet schnell mehr Power für den Alltag

Obwohl du weniger isst, hast du mehr Power, Energie und Wohlbefinden im täglichen Leben. Nach ungefähr 10 Tagen werden dein Wohlgefühl, deine Begeisterung und deine Lebensfreude spürbar zunehmen. Bei mir selbst war mein Energieniveau auf deutlich über 63% angestiegen, was durch meine Mehrleistung und einem höheren Arbeitspensum messbar wurde. Schnell abnehmen bringt auch schnell mehr Power und Energie!

[divider_thin]

Vorteil 3: Schnell abnehmen und leicht deinIdealgewicht erreichen und halten

Du kannst selbst entscheiden, ob du den gemütlichen oder den schnellen Weg zur Traumfigur einschlagen möchtest, in jedem Fall ist das easyactiveplus-Konzept der einfachste und schnellste Weg, den ich kenne. Weder kümmerst du dich um das sonst so übliche Kalorienzählen, noch musst du deine Portionen abmessen. Auch wenn es verblüffend klingt, aber um wirklich dauerhaft abzunehmen musst du essen! Du musst auf nichts mehr achten, außer auf die Waage, die jede Woche erstaunlich weniger Gewicht anzeigen wird, als noch in der Vorwoche.

[divider_thin]

Vorteil 4: Alles  funktioniert ohne Hanteltraining, Joggen oder stundenlange Quälerei im Sportstudio

Auch das wird dich verblüffen: Mit dem easyactiveplus-Konzept funktioniert dauerhaft udn schnell Abnehmen ohne zusätzliche ,qualvolle Sporteinheiten. Natürlich steigert Sport das Ergebnis enorm. Ich habe jedoch selbst dieses Ziel erreicht, ohne dass ich auch nur eine Stunde im Fitnessstudio war. Gut, ich muss zugeben, dass ich dennoch viel mehr zu Fuß gegangen bin – aber aus purer Lust an der Bewegung!

Und jetzt die alles entscheidende Frage: Warum funktioniert das alles? Warum konnte ich in 11 Monaten 38 Kilo abnehmen? Ich sage es dir.

[divider_thin]

Schnell abnehmen funktioniert und dafür gibt es genau 3 Gründe.

Grund # 1:
Durch die mentale Neukonditionierung pflanzen wir das Bild von deinem Idealgewicht in dein Unterbewusstsein ein, sodass dein Ziel und der Weg dorthin ganz selbstverständlichwerden. Ebenso wird durch diese Neukonditionierung dein ganzes System von schädlichen und fettmachenden Lebensmittel auf schlankmachende und den Stoffwechselaktivierende Lebensmittel umgepolt.

Grund # 2:
Wir doktern nicht auf der Ebene der Symptome herum, sondern gehen das Gewichtsproblem tatsächlichen am Kern an. Statt den Körper zusätzlich auf Mangel zu konditionieren, lösen wir emotionalen Mangel auf, so dass auch der Hauptgrund für dein Übergewicht endlich dauerhaft verschwindet: „Wer viel Freude empfindet, braucht keine Süßigkeiten und Zuckerbomben als Ersatzdroge!“

Grund # 3:
Du befreist dich von allen fettmachenden Überzeugungen und Glaubenssätzen und löst so das Problem direkt an der Wurzel. Nicht das Essen selbst macht uns dick, sondern das, was wir über Essend denken und Fühlen. Damit ist jetzt Schluss!

[divider_thin]

Ein Traum ist wahr geworden!

Für mich war das letzte Jahr der ein einziger Traum – ein Traum der wahrgeworden ist. Ich bin ganz ehrlich, niemals hätte ich für möglich gehalten, wie gut man sich wirklich fühlt, wenn man  endlich das Wohlfühlgewicht hat, das man sich seit Jahren erträumt hat.

Ich kann wieder Kleidung kaufen, die mir Freude macht. Gehe wieder aufrecht, ohne meinen Bauch verstecken zu wollen und habe an Jugendlichkeit, Frische und Power enorm zugenommen. Aber das Schönste ist, dass sich jeden Tag mehr Menschen von meiner Freude und diesem Konzept anstecken lassen und damit dieselben sensationellen Erfolge feiern wie ich.

Ich habe das Gefühl, nochmals an Selbstbewusstsein dazugewonnen zu haben und möchte das alles gerne mit dir teilen. Ich bin kein Theoretiker sondern Praktiker und das erwarte ich auch von allen anderen Trainern, die dieses Konzept unterrichten.

Tatsächlich darf kein Trainer dieses Konzept unterrichten, wenn er nicht praktisch und am eigenen Leib die Erfahrungen gemacht hat, die ich hier beschrieben habe. Ich möchte dass du das easyactiveplus-Konzept nur von Personen erklärt bekommst, dieselbst abgenommen haben.

Ich hoffe ich konnte dir in den letzten Wochen einen Einblick in mein Konzept geben und dir auch erklären warum es funktioniert. Wenn du jetzt noch mehr wissen willst und vielleicht denselben Weg gehen möchtest, dann schaue doch einfach mal bei uns rein, ganz unverbindlich und selbst wenn du dich für easyactiveplus entscheidest und es verbindlich wird, dann hast du immer noch die Geld zurück Garantie – wenn du alles genau so befolgst wie wir es dir erklären. Schnell abnehmen ist möglich – auch für dich!

Es wird immer wieder erzählt, serh schnell abnehmen wäre ungesund! Ich weiß nicht ob das stimmt, ich sehe das so:

  • schnell abnehmen schont schnell die Gelenke.
  • schnell abnehmen bringt mir schnell ein starkes Wohlgefühl.
  • schnell abnehmen steigert schnell das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
  • schnell abnehmen hat bei mir schnell den Blutdruck verbessert.
  • schnell abnehmen hat mir sehr schnell eine hohe Lebensqualitiät beschwert.
  • schnell abnehmen hat bei mir jetzt keine Nachteile gehabt.

Entscheide selbst! Schnell abnehmen ist nicht soooo wichtig, dauerhaft schlank zu bleiben ist viel wichtiger!

Easyactiveplus –38 Kilo in 11 Monaten – wie viel schaffst du?

[divider_thin]

Hier nochmals alle Artikel aus dieser Serie:

Artikel # 1:
Mühelos zum Idealgewicht? Dauerhaft abnehmen? Wie soll das gehen?

Artikel # 2:
Dauerhaft abnehmen? Ist das wirklich so einfach?

Artikel # 1:
Kann man essen was man will und trotzdem dauerhaft abnehmen?

Artikel # 4:
Ist Übergewicht erblich bedingt?

Artikel # 5:
Wir essen zu viel, weil wir Durst haben. Stimmt das?

Artikel # 6:
Abnehmen mach keinen Spaß und ist pure Anstrengung? Richtig oder Flasch?

Artikel # 7:
In 11 Monaten 38 Kilos verlieren. Möglich oder nicht möglich?

Möchtest du schnell abnehmen und dauerhaft schlank bleiben? Hier geht es zum EasyActivePlus-Konzept!

 

 

Tagged: , , ,

Kommentar (1)

  1. Uwe Stolpmann

    Hallo,
    habe die Info über Bereuther Training. Kann zu dem Termin aber nicht und hätte
    gerne noch weitere Termine und einen Ort, wo die Seminare stattfinden.

    Vielen Dank für die Info.
    Mit lieben Grüßena us Hachenburg
    Uwe Stolpümann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.