Ausbildung zum Mental- und Persönlichkeitstrainer & Coach 2017/2018

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Träumst du davon, als Trainer auf der Bühne zu stehen – im Rampenlicht – während dir deine Teilnehmer wie Magnete an deinen Lippen hängen und voller Spannung deinem Vortrag zuhören?

Stellst du dir manchmal vor wie es wohl wäre, andere Menschen mit deinem Themen und Inhalten zu fesseln, sie förmlich in deinen Bann zu ziehen und sie vollkommen zu begeistern? Dann solltest du dir jetzt unbedingt unsere intensive Ausbildung zum Mental und Persönlichkeitstrain & Coach anschauen. Über 35 Tage und insgesamt 7 Ausbildungsblöcke lernst du alles was du benötigst, um dir als Trainer und Coach eine neu Existenz aufzubauen.

Unsere Trainer- und Coachausbildung geht nun bereits in die 10 Staffel und gehört zu den intensivsten Ausbildungen im deutschsprachigen Raum.