10. Juni 2011 vk.admin

15 Tipps für sofortiges Glücklich-Sein!

Nachdem ich in den letzten Tagen mehrere Mails erhalten habe mit der Bitte, doch einige Tipps zum Thema Glücklich-Sein für all diejenigen zu veröffentlichen, die aktuell nicht die Möglichkeit haben, eines unserer Seminare zu besuchen, wollen wir dieser Bitte gerne nachkommen. Hier also unsere …

Tipps zum Thema „Glücklich-Sein“, oder besser: Wie verhinderst du Glücklich-Sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn dir dieses Video gefällt, so würden wir uns über einen KLICK auf den „Gefällt mir“ Button freuen!

Tagged: , , , ,

Kommentare (3)

  1. Friedrich Mauermann

    Lieber Volker!
    Danke für die klare „Anleitung zum Unglücklichsein“!
    Als roten Faden habe ich für alle Punkte letzten Endes rausgefunden:
    Ich gebe dabei meine eigene Macht ab!

    Könnte es sein, dass immer, wenn ich mich mies fühle, ich meine Macht abgebe?
    Dann könnte ich mich ja fragen: WIE gebe ich JETZT meine Macht ab?
    Ich werde es mal probieren…

    Schon herausgefunden: ich bin ein Superttheoretiker, der seine Blockaden beim Tun hat. Ergo: ICH MUSS ES EINFACH TUN!
    Ist es wirklich so „einfach“?

    Herzliche Grüße und danke für deine vielen inspirierenden Mails.
    Friedrich

    • Hallo Friedrich.

      Genau das TUN ist der entscheidende und ganz sicher auch der wichtigste Erfolgsfaktor, den ich persönlich kenne. Du fragst, ob es wirklich so einfach ist? Ja und Nein, denn wenn es einfach wäre, dann würdest du es ja tun. Tatsache ist: „Das TUN an sich ist einfach, die Blockaden herauszufinden, die uns immer wieder vom TUN abhalten, das gestaltet sich etwas komplizierter.

      Wir alle leben nach dem Motto: Tue alles um Lust zu gewinnen und noch mehr, um Unlust zu vermeiden. Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur das TUN selbst bringt den erwünschten Erfolg (gleichgültig worin). In meinen Seminaren bringe ich meinen Teilnehmern eine Technik bei, wie man wirklich ins Handeln kommt und auch dran bleibt! Suche nach solchen Methoden, sie werden dein Leben radiakal auf den Kopf stellen.

      Viel Glück und Erfolg – Volker

  2. Rainer Ostendorf

    Mein Tipp!

    „Wenn du ein glückliches Leben haben möchtest, dann knüpfe es an ein Ziel, nicht an Menschen oder Dinge.“ Albert Einstein

    Liebe Grüsse aus Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.