5. Februar 2010 vk.admin

Was ich von Trainern wie Tony Robbins, Jörg Löhr, Andreas Ackermann, Bärbel Mohr und Pierre Franckh gelernt habe!


Was ich begonnen habe, wurde zuerst ein gigantischer Erfolg, endete aber immer wieder in einer Pleite.

Tatsächlich habe ich bereits in jungen Jahren drei Vollpleiten hingelegt und zwar immer nach dem gleichen Muster. Und so habe ich begonnen, zu forschen – bei mir und Unzähligen anderen. Ich habe Kurse besucht und Bücher über Bücher gelesen. Von Tony Robbins, Andreas Ackermann, Bärbel Mohr, über Pierre Franckh und Jörg Löhr (um nur einige Wenige zu nennen).

Ich habe Ausbildung um Ausbildung gemacht, um herauszufinden. weshalb sich da gewisse Dinge wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen und ich immer wieder im Chaos endete. Und im Laufe der Jahre entdeckte ich, dass jeder Mensch eine Art „mentales Navigationssystem in seinem Kopf“ hat, das bei mir offensichtlich auf „Misserfolg“ programmiert war.

Ich begann dieses System zu durchschauen, lernte und arbeitete an mir, solange, bis ich die Prinzipien des Lebens wirklich verstanden hatte. Ich habe begonnen, mein eigenes, mentales Navigationssystem neu zu programmieren und kann sagen, dass sich die Erfahrungen der Vergangenheit seither nie mehr wiederholt haben (dem Himmel sei Dank, denn lustig war das nicht!“).

Seit nunmehr 15 Jahren arbeite ich selbst als Mental-, Persönlichkeitstrainer und Coach, unterrichte andere Menschen darin, mein Fehler nicht wiederholen zu müssen.

In diesem Blog stelle ich künftig absolut spannende und interessante Informationen, MP-3s und Videos zur Verfügung, rund um die Themen:

  • Mentales Training, Persönlichkeitsentwicklung
  • Glück, Erfolg, Wohlstand, Fülle
  • Erfolgstraining, Vekauf, Kommunikation
  • Quantum Clearing – Die Kraft unseres Bewusstseins
  • Menschenkenntnis, Facereading
  • alternative Heilmethoden, medizinsches Qi Gong

Es lohnt sich, immer Mal wieder vorbeizuschauen, es bleibt Ihnen womöglich viel erspart. Am Besten Sie abonnieren jetzt gleich unsere RSS-Feeds.

RSS-Feed jetzt abonieren (Bitte klicken Sie hier)

Tagged: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.