2. Oktober 2011 vk.admin

Podcast: Erfolgreiche Menschen sind nur deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun, die weniger Erfolgreiche unterlassen. – Hier die wichtigsten 6 Erfolgsstrategien!

Podcast

In unserem Podcast Nr. 13 geht es wieder einmal um das Thema „Erfolg“! Über Jahre hinweg habe ich mich gefragt, was erfolgreiche Menschen anderes machen. Herausgefunden habe ich unter anderen 6 wichtige und beinahe unabdingbare Erfolgsstrategien, ohne die Erfolg unmöglich ist.

Hier sind sie:

Unseren Podcast gibt es auch als Artikel (für diejenigen, die lieber lesen statt hören!

Möchtest du auch unsere weiteren Audio-Podcast erhalten? Ganz automatisch? Dann abonniere unseren Master-Podcast jetzt direkt hier.

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.