27. März 2011 vk.admin

Podcast Nr. 2: Die 5 Schlüssel der Problemlösung

Podcast
In unserem ersten Podcast haben wir über das Thema „Wie gehen wir denn mit Problemen um?“ gesprochen. In diesem zweiten Teil geht es nun um 5 sehr effektive Schritte, ein Problem zu lösen.

Es ist schon erstaunlich, dass über Probleme so viel geredet wird, aber wenn es um Lösungen geht, ….!

In jedem Fall wünschen wir viel Spaß und noch mehr Erkenntnisse bei unserem heutigen Master-Podcast Nr. 2


Möchtest du auch unsere weiteren Audio-Podcast erhalten? Ganz automatisch? Dann abonniere unseren Master-Podcast jetzt direkt hier.

 

Los geht´s mit dem MasterPodcast Nr. 2 – Die 5 Schritte der Problemlösung!

Tagged: , , , , ,

Kommentar (1)

  1. Frank Pudel

    Hallo Volker,

    vielen lieben Dank für die genialen wertvollen Tipps die mit etwas Arbeit umzusetzten sind. Ich freu mich schon auf den neuen Podcast.

    Liebe Grüße
    Frank Pudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.