23. Mai 2011 vk.admin

Podcast Nr. 4: So machst du dich frei von Angst und Sorgen

Podcast
Irreale Ängste und Sorgen sind die größten Feinde des Menschen. Sie blockieren und sabotieren. In diesem Podcast geben wir einige Tipps, sich selbst von Ängsten und Sorgen zu befreien und …

Viel Spaß mit unserem Master-Podcast Nr. 4

Möchtest du auch unsere weiteren Audio-Podcast erhalten? Ganz automatisch? Dann abonniere unseren Master-Podcast jetzt direkt hier.

Tagged: , , , , , , , , ,

Kommentar (1)

  1. Tanja Brunner

    Wow!! Volker, ich muß sagen, ich fand schon die letzten 3 Podcasts super gut. Doch dieser über das Freimachen von Ängsten und Sorgen ist absolut spitze!! Du bringst dieses Thema total verständlich und unterhaltsam rüber und danach fühlt man sich einfach nur dankbar und motiviert!! Also…let´s do it!! Wenn nicht jetzt – wann dann? DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.