Archives

Webinaraufzeichung: Schluss mit Selbstsabotage

Die 7 Schritte der mentalen Selbst-Sabotage und wie du diesen Wahnsinn für immer beenden kannst!

In diesem Webinar lernst du  den Feind in Ihrem Kopf kennen und somit den Teil in dir, der dich davon abhält das Leben zu führen, das du führen könntest.

Ebenso erfähst du in dem Video, wie du aus den Saboteur in deinem Kopf zu deinem besten Freund verwandeln kannst.

Jetzt gleich anfordern!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

Das mentale Navigationssystem

Schluss mit Mittelmäßigkeit durch Neuprogrammierung deines mentalen Navigationssystems.

Wenn dein mentales Navigationssystem auf Erfolgskurs programmiert ist, kannst du Glück und Erfolg nicht mehr verhindern.

Dein Navigationssystem in deinem Kopf arbeitet zu 100% zuverlässig und deine heutigen Lebensumstände sind nichts anderes als äußere Manifestationen deiner mentalen Programmierung, denn gewonnen und verloren wird immer nur zwischen den Ohren.

In diesem Video erfährst du, wie du dich in allen Lebenslagen auf Glück, Erfolg und Erfüllung umprogrammieren kannst!

Jetzt gleich anfordern!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

Die Macht der Gedanken

Sind unsere Gedanken wirklich so machtvoll, wie immer erzählt wird?

Wie denken denn die meisten Menschen und wie können wir unser Denken verändern? Ist positives Denken Quatsch?

Die Antworten findest du in diesen 60-Minuten-Video.

Inhalte des Video-Workshops:

  • Deine Selbst-Entfaltung
  • Deine Selbst-Verantwortung
  • Ziel und Wünsche
  • Bewusstest Handeln
  • Selbst-Lob
  • Selbst-Kritik


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden


Das 7x7x7 Erfolgssystem

Diese 21 Faktoren entscheiden mehr über Glück und Unglück, Erfolg und Misserfolg als alles andere.

Wenn du diese Faktoren kennst, dann kannst du lernen damit umzugehen und kannst entsprechend gegensteuern. Du wirst erkennen: „Diese Faktoren beinflussen auch dein Leben – und zwar alle 21!“

  • Video 1: Die 7 Meilensteine des Erfolgs
  • Video 2: Die 7 Verhinderer des Erfolgs
  • Video 3: Die 7 Stolpersteine des Erfolgs


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden


Das Erfolgs-ABC

In unserem Erfolgs-ABC hat jeder Buchstaben im Alpabet sein Bedeutung.

Daher bekommst zu Kurztipps von A-Z, die allesamt dazu beitragen, dir kanckige Impulse für dein Leben mitzugeben. Fülle einfach das folgende Formular vollständig aus, sende das Formular ab und schon hast du dein Erfolgs-ABC in deinem Postfach.

 


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden


Test: Selbstvertrauen

Der ultimative Test: Wie stark ist dein Selbstvertrauen?

Ein mangelhaftes Selbstvertrauen ist ursächlich für nahezu alle Probleme, die du je hattest oder künftig haben könntest. Ein unerschütterliches Selbstvertrauen ist die
Basis für ein rundherum erfülltes Leben. Deshalb verschaffe dir JETZT Klarheit.

Der Selbst-Test dauert inklusive Auswertung nur wenige Minuten!

Dann weißt du,

  • wie sehr du dich von Außen beeinflussen lässt?
  • wie stark dein Selbstbewusstsein ist?
  • wie dominant dein innerer Kritiker ist?


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden


Antreiber-Test

Deine mentalen Antreiber !

Die inneren Antreiber beeinflussen unsere Entscheidungen oft unbewusst und können uns sehr zu schaffen machen. Vor allem dann, wenn wir uns ihrer nicht bewusst sind, können sie uns blockieren und einengen. Entdecke deine inneren Antreiber und verstehe, weshlab du tust was du tust!

Jetzt den Antreiber-Selbst-Test anfordern.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

52 Erfolgstipps für Gewinner

Durch Anwendung dieser 52 Erfolgstipps  kommst auch Du auf die Überholspur!

Die in diesem Emailtraining enthaltenen Tipps und Strategien sind nicht auf unserem Mist gewachsen, sie stammen allesamt aus den Händen von Erfolgsmenschen, die es bereits geschafft haben, ganz nach oben zu kommen und dort auch zu bleiben.

Lerne also von denjenigen, die wissen wie es geht – Von Gewinnern!

  • Du erhältst ein Jahr lang – völlig Gratis – wöchentlich einen Erfolgstipp.
  • Du gehst kein Verpflichtung ein.
  • Du kannst die Erfolgs- und Powertipps jederzeit wieder bequem abbestellen.
  • Du lernst, was die Erfolgreichen unternehmen und was die weniger Erfolgreichen unterlassen.

Fülle einfach das folgende Formular vollständig aus und schon kann´s losgehen!

 


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden


Volker Knehr

Mastertrainer und Coach für Knehr Seminare

Jahrgang 1966, lebt in Baden-Württemberg und zählt zu den kompetentesten Persönlichkeits- und Mentaltrainern im deutschsprachigen Raum. Als Trainer und Coach arbeitet er u.a. für Knehr Seminare GmbH. Seine Kunden und Teilnehmer bezeichnen ihn als einen der Top-Trainer Deutschlands, da er es versteht, auch komplexeste Inhalte mit einer spielerischen Leichtigkeit und Verständlichkeit zu vermitteln. Neben seiner fachlichen Kompetenz bestätigen ihm seine Teilnehmer ein hohes Maß an Humor, Schlagfertigkeit und eine sprachliche Ausdruckweise, die magisch anzieht.

Seine Vergangenheit war während der ersten 10 Berufsjahre eine Achterbahnfahrt. Immer wieder sehr erfolgreich, dann der frei Fall ins Nichts. So begann er, die Prinzipien und Wirkmechanismen des Lebens zu studieren. Im Laufe der Jahre las er weit über 1300 Bücher, besuchte unzählige Seminare und Ausbildungen und lernte, nach welchen Spielregeln das Leben wirklich funktioniert.

Über seine Tätigkeiten als Vertriebsleiter, Verkaufs- und Kommunikationstrainer kam er letztendlich zu seiner heutigen Tätigkeit als Mental- und Persönlichkeitstrainer und Coach, die er mittlerweile seit über 15 Jahre ausübt.

Er ist zuständig für offene Seminare, private Coachings und unterstützt Menschen aus allen Schichten, emotional das Leben zu führen, das sie führen möchten. Er unterrichtet seine Teilnehmer überwiegend in mehrtägigen Seminaren und leitet eine der wohl intensivsten Ausbildungen im deutschsprachigen Raum zum Mental- und Persönlichkeitstrainer und Coach.

Zudem ist er zuständig für den Blog von Knehr Seminare. Hier lässt Volker Knehr seine Zielgruppe  teilhaben an seinem Erfahrungsschatz, ob nun in Textform, mit Audiodateien oder in kurzen Videosequenzen.

 



So beschreibt Volker Knehr seinen Weg zum Trainer und Coach?

Bereits am ersten Tag meiner Lehre wusste ich: “Das mach ich keinen Tag länger als erforderlich!” Und so machte ich mich unmittelbar nach meiner Ausbildung selbstständig. Ohne lange erklären zu wollen, was ich alles wie gemacht habe, möchte ich mein Leben während der ersten zehn Jahre Selbständigkeit so auf den Punkt bringen: “Was ich begonnen habe, wurde zuerst ein gigantischer Erfolg, endete aber immer wieder in einer Pleite.

Und so habe ich begonnen, zu forschen – bei mir und unzähligen anderen. Ich wollte wissen, weshalb sich da gewisse Dinge wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen und ich immer wieder im Chaos endete. Und im Laufe der Jahre entdeckte ich, dass jeder Mensch eine Art mentales Navigationssystem in seinem Kopf hat, das bei mir offensichtlich falsch programmiert war. Und so begann ich zu lernen und an mir zu arbeiten. Ich machte Ausbildung um Ausbildung, Seminar um Seminar und las ein Buch nach dem anderen – bis ich die Prinzipien des Lebens wirklich verstanden hatte.

Ich habe begonnen, mein eigenes, mentales Navigationssystem neu zu programmieren und kann sagen, dass sich die Erfahrungen der Vergangenheit seither nie mehr wiederholt haben. Das Schönste aber ist: “All diejenigen, die in unseren Seminaren und Trainings ebenfalls begonnen haben, ihr mentales Navigationssystem neu zu programmieren, erleben die selben Veränderungen wie ich.

Im Jahre 2000 entwickelte ich dann das IKS Mastertraining, das seither ständig optimiert und verbessert wurde.  Das IKS Mastertraining ist eine Essenz der erfolgreichsten und effektivsten Methoden, die ich über nunmehr zwei Jahrzehnte kennen gelernt oder selbst entwickelt habe.



Ausbildungen und Qualifikationen

  • NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
  • EBT Yuen Methode (Chinese Energetic Healing)
  • Instights-Discovery
  • Physiognomik
  • Energetische Psychologie
  • Schattenarbeit
  • The Work nach Byron Katie
  • Mentaltraining
  • Persönlichkeitstraining
  • Bewusstseinstraining
  • Intuitionstraining
  • Lebensberatung und Lebenshilfe
  • Hypnose und Trancecoaching
  • Emotionale Balance
  • EFT (Emotional Freedom Technik)
  • MFT (Mental-Feld-Technik)
  • Psychokinesiologie
  • u.v.m.


Kontakt zu Volker Knehr:

Lindenweg 1
72581 Dettingen

www.knehr-seminare.de

Annette Meier

Hypnosepraxis

Meine Motivation ist es, zu Ihrem größtmöglichen Wohl zu handeln und dabei alle mir zur Verfügung stehenden Mittel und Techniken zu nutzen.

Ich arbeite nicht zuletzt aufgrund meiner eigenen Krankengeschichte mit viel Herzblut und lege größten Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Hypnose und dem Vertrauen meiner Klienten ganz nach dem Motto:

Vertrauen findest Du nur bei Menschen,
die mit Deiner Seele so umgehen, als wäre es Ihre eigene!



Ausbildungen und Qualifikationen

  • Heilpraktikerausbildung für Psychotherapie
  • Körperprientierte Psychotherapie
  • Gepr. Hypnotiseut (Master)
  • Medizinische Hypnose
  • 2013 Ausbildung Quantenheilung bei Knehr Seminare
  • 2015 IKS Mastertraining bei Knehr Seminare
  • 2015 Ausbildung zum Mental- und Persönlichkeitstrainer bei Knehr Seminare
  • 2016 Primelife-Academy Bootcamp bei Knehr Seminare



Du möchtest dich von Annette coachen lassen?

In den folgenden Bereichen ist Annette der ideale Coach und Ansprechpartner:

  • Hypnose
  • Quantenheilung
  • Blockaden lösen
  • Zielcoaching
  • Lifecoaching
  • Nichtrauchercoaching
  • Gewichtsreduktionscoaching


Kontakt zu Annette Meier:

Jurastraße 16
85139 Wettstetten

www.hypnosepraxis-annette-meier.de
annette@meier-praxis.de

Fon: +49 841 99 20 10