22. Januar 2012 vk.admin

Power-Impulstag 2012: Es hat richtig viel Spaß gemacht!

Power-Impulstag

Am 14. Januar 2012 veranstalteten wir ja bekanntlich unseren Power-Imulstag 2012 (im Rahmen unserer Abschlussübung zur Trainerausbildung). Über 200 Zuschauer waren begeistert von den Vorträgen, Referenten und Inhalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Referenten und Trainern bedanken, die beinahe alle zum ersten Mal vor einem so großen Publikum referiert und wie wir finden, eine großartige Show geboten haben. Die Rückmeldungen der Teilnehmer war einfach überwältigend.

Für all diejenigen, die gerne dabei gewesen wären aber nicht konnten, wollen wir die Vorträge nochmals präsentieren. Also mach es dir am besten bequem und genieße die Vorträge.

Durch den Tag moderierte eine der Trainerinen, nämlich „Elke Pelz-Thaller“ die das Publikum mit Ihrem Seminarkabarett „Die Mentalbäuerin“ wirklich in Ihren Bann zog!“ Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld! (Wer Elke künftig live sehen möchte, wird dafür auf den Bühnen unseres Landes Eintritt bezahlen müssen. Nutze also die Gelegenheit auf diese sensationelle Gratis-Vorstellung. Elke ist übrigens auch für Firmenevents und Kick-Off-Veranstaltungen zu buchen.) …


 

Und so verlief unser Power-Impulstag:

Mit der folgenden Geschichte haben wir unsere Teilnehmer auf den Tag eingestimmt. Auf vielfachen Wunsch  haben wir die Geschichte von dem Gärnter hier nochmals als Video veröffentlicht. Du kannst sie dir gerne auch als Podcast hier anhören.

Einstimmung auf den Tag:


 
Im Anschluss habe ich selbst die Geschichte noch etwas kommentiert, die Teilnehmer begrüsst und einen Kurzvortrag gehalten, den ich hier absichtlich weglasse – schließlich ging es an diesem Tag um unsere frischgebackenen Trainer und Refernten.

Unsere erste Referentin war dann …


 

Silke Baasch: Schluss mit negativem Selftalk


 
Selbstgespräche und unsere innere Stimmen können ganz schön grausam sein. Gut, wenn man sich zu helfen weiß. Weiter ging es dann mit …


 

Judith Mergens: 1-2-3 Kinder-Eltern-Stress vorbei


 
Hätte man das mal alles gewusst, als unsere Kinder noch klein waren. Weiter ging´s dann mit …

Unser nächster Referent wird seit dem 14.01. nur noch: „The Voice of Relaxing“ genannt. Entspannte Momente mit:


 

Tim Pattosien: Power-Relaxing – die neue Form der Stressreduktion.


 
Was waren wir alle tief entspannt nach diesen Übungen. Tim unterrichtet übrigens die effektivsten Entspannungsübungen in einem 1-tägigen Seminar. Einfach anfragen, wir leiten die Anfragen entsprechend weiter.

Anschließend begeisterte Frank Pudel mit seiner extrem lockeren, verspielten und lustigen Art das Publikum. Hier war praktisches Arbeiten mit dem Publikum angesag udn die Resulate waren spitze.


 

Frank Pudel: Wenn dein Kopfkino mal wieder verrückspielt …!


 
Frank hat gezeigt, dass wir alle Einfluss haben auf unsere innere Welt – insofern man weiß wie!

Viele haben mittlwerweile mitbekommen, dass ich im letzten Jahr ca. 40 Kilogramm abgenommen habe. Unsere nächste Referentin hat genau über diese Thema gesprochen und das Konzept vorgestellt, mit dem ich und viel andere es geschaft haben, wirklich mühelos abzunehmen. Karin führt dazu mit anderen Kollegen übrigens ab sofort Seminare durch. Auch hier bei Interesse bitte einfach anfragen.


 

Sabrina Albus: EROTIK – was wir uns wirklich wünschen!


 
Na, war das nicht klasse! Jedenfalls waren unsere Zuschauer begeistert durch die großartige (erotioschen) Impulse.


Und nun zum letzten Akt, der  an diesem Tag sicher das Highlight war. Die folgende Teilnehmerin gehört nach meiner Auffassung auf die ganz großen Bühnen, denn das, was alle Comedians gerne hätte, hat SIE wirklich: eine unglaublich lustige, humorvolle und extrem unterhaltsame Art, die vollkommen natürlich ist. Und ich kann das beurteilen, denn ich durfte mir ihr während unserer Trainerausbildung ein ganzen Jahr verbringen.

Glaub mir, was du jetzt siehst ist ein echter Genuss.

(Übrigens: Wer Interesse daran hat, Elke für ein Firmenevent oder für anderen Vorstellungen zu buchen, Anfragen werden auch hier sofort weitergeleitet. Vielleicht fühlt sich ja der ein- oder andere Firmenchef angesprochen und macht aus dem nächsten Weihnachtsfest statt ein echtest Freudenfest! ) Viel Spaß mit:

Elke Pelz-Thaller: Die Mental-Bäuerin! 


 
Ist diese Frau nicht der Knaller?

Unsere Gäste durften mit Elke an diesem Tag die Premiere feiern und wir wünschen ihr mit diesem sensationellen Programm von ganzem Herzen super viel Erfolg.


Wir haben diese Veranstaltung im Rahmen unserer „Trainerausbildung“ GRATIS angeboten und werden das auch im nächsten Jahr in sicher anderer Form wieder tun. Es lohnt sich dabei zu sein.

Alle Trainer, Referenten und auch wir würden uns nun über Kommentare und Feedback freuen. Es standen an diesem Tag Referenten auf der Bühen, die noch nie vor einem solchen Publukum gesprochen hatte. Dafür gebührt höchte Anerkennung. Besonders freuen würden wir uns über Kommentare von Menschen, die dabei waren.

Danke an unser Publikum und die Referenten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.