7. März 2011 vk.admin

Wer Talent hat, sollte das auch zeigen!

Ist dir schon mal aufgefallen, wie wir Deutschen mit unseren Talenten umgehen?

Ja nicht über das eigene Talent sprechen (wir haben ja gelernt, Eigenlob stinkt) geschweige das Talent zur Schau stellen, die anderen könnten es ja nicht gut finden. Dabei haben wir in Deutschland so unglaublich großartige Talente, die sich jedoch leider allzu oft aufgrund Ihrer Selbstbeschränkungen, Limitierungen und Blockaden einfach nicht outen.

Ich glaube tatsächlich, dass jeder Mensch einmalig und einzigartig ist und somit auch über ein einzigartiges Talent verfügt. Leider versuchen die meisten Menschen häufig nur eine billige Kopie von jemandem zu werden, anstatt sich selbst zu entdecken. Das folgende Video zeigt Menschen mit einem Talent, das Viele haben. Einmalig ist also nicht Ihr Können, sondern wie sie ihr Können verpacken.

Und jetzt urteile selbst: „Ist diese Verpackung nicht megascharf?“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.