29. Oktober 2013 vk.admin

Persönlichkeits-Quickie Nr. 2: Unterschätze nie die Macht deiner Intuition!


Neue Video-Reihe: Unser 2. Persönlichkeits-Quickies ist online …

… und wenn du Lust hast, schau doch ganz einfach mal kurz rein. Quickie nennen wir diese Reihe deshalb, weil es wirklich „Quick“ – also schnell geht. Alle Quickies dauern immer nur wenige Minuten!

Und hier eine Kurzbeschreibung unseres heutigen Quickies:
Intuition, Bauchgefühl, inneres Wissen — ganz gleich wie wir das Kind benennen. Diese Macht ist gewaltig und unserem Verstand um Längen voraus. Dein Unterbewusstsein arbeitet sehr intesiv mit deiner Intuition und einem limbischen System zusammen. Dies führt zu Handlungen, die dann Verstand erst viel später rationalisieren kann. Das folgende Experiment macht das sehr deutlich.

 

Tagged: , ,

Kommentar (1)

  1. Michael

    Sehr interessanter Beitrag und die Erkenntnis ist verblüffend. Nun bin ich neugierig und möchte natürlich auch wissen wie man seine Intuition trainiert. Können Sie mir da weiterhelfen?

    Besten Dank
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.